Projekt

Der Erfolg dieser Internetseite ist auch davon abhängig, dass andere Schnorchler Unterwasserbilder zur Verfügung stellen. Einfach eine mail an kontakt@wir-schnorcheln.de schicken. Dort können dann alle Fragen persönlich geklärt werden.

Niemand schafft es, alle schönen Riffe zu bereisen. Dennoch sollen so viele Unterwasserbilder wie möglich präsentiert werden. Der Anfang ist sehr erfolgsversprechend, denn nach und nach kommen immer mehr Unterwasserbilder von anderen begeisterten Schnorchlern.

Wir alle sind keine Profis und unsere Bilder haben alle kleine Schönheitsfehler. Aber es sind trotzdem fantastische Bilder, die wir unter Wasser gemacht haben. Schnorchler, die wissen wollen, wie es an einem Riff ansieht, den reichen unsere Fotos allemal, denn es ist alles zu sehen. Und Nichtschnorchlern werden durch diese Fotos die Augen geöffnet, was sie bisher verpasst haben. Der eine oder andere wird sich dafür in den Hintern beißen. :)

Es ist aber auch eine Chance, ohne eigene Homepage seine eigenen schönsten Unterwasserbilder anderen präsentieren zu können. Dazu könnt Ihr noch eigene Texte/Beschreibungen zu jedem Bild schreiben und so eine persönliche und individuelle Note in dieses Projekt bringen. Jeder kann sehen, dass es Deine Fotos sind, da unter jedem Foto der Erschaffer des Fotos vermerkt ist. Vielleicht wirst Du so ja berühmt oder Verlage wollen eines Deiner Fotos veröffentlichen. In der Rubrik Rechteinhaber können Interessierte Deine Kontaktdaten (z.B. e-mail-Adresse) abfragen (soweit von Dir gestattet).

Kurzum, meldet euch bitte bei uns und schick uns dann eure Unterwasserbilder. Vielen Dank für die bisher übersandten Bilder und auch vielen Dank im Voraus für die zukünftig übersandten UW-Bilder.