Ägypten - El Quseir - 2007 (24 UW-Bilder)

Wir waren schon zum 9ten Mal in der Anlage. Uns gefallen dort vor allem die Freundlichkeit des Personals und das ganze Ambiente. Da ist zum Beispiel der schön aufgeteilte Speisesaal (Orangerie). Man kann am Abend gut und schön auf der Seagull´s - Terrasse essen und danach den Tag gemütlich bei Top of the Rock am Meer ausklingen lassen.

Wenn man möchte wird einiges an Unterhaltung geboten. Das Essen ist nicht mehr so wie vor Jahren, aber immer noch gut. Aussage eines Bekannten: "Wenn diese Anlage in Griechenland stehen würde, dann wäre ich restlos glücklich". Zum Glück will nicht jeder nach Ägypten.

Riesenmuräne

Bild 1 von heimary

Kopf einer Riesenmuräne

Bild 2 von heimary

Graue Muräne

Bild 3 von heimary

Sternfleckenmuräne

Bild 4 von heimary

gefleckter Schlangenaal

Bild 5 von heimary

Graziler Eidechsenfisch

Bild 6 von heimary

Sand-Eidechsenfisch

Bild 7 von heimary

Riff-Eidechsenfisch

Bild 8 von heimary

Flötenfisch

Bild 9 von heimary

Indischer Rotfeuerfisch

Bild 10 von heimary

Strahlenfeuerfisch

Bild 11 von heimary

Buckel-Drachenkopf

Bild 12 von heimary

Buckel-Drachenkopf

Bild 13 von heimary

Baskenmützenz-Zackenbarsch

Bild 14 von heimary

Baskenmützenz-Zackenbarsch

Bild 15 von heimary

Schwarzpunkt-Sergeant

Bild 16 von heimary

Blauer Vogellippfisch

Bild 17 von heimary

Wangenstreifen-Lippfisch

Bild 18 von heimary

Goldtupfen-Doktorfisch

Bild 19 von heimary

Arabischer Picassodrücker

Bild 20 von heimary

Rotmeer-Blaubrustdrücker

Bild 21 von heimary

Gelbbrauner Kofferfisch

Bild 22 von heimary

Arabischer Kofferfisch

Bild 23 von heimary

Riesen-Kugelfisch

Bild 24 von heimary

//